JugendSchach auf Facebook

JugendSchach ist auch auf Facebook und möchte mit seinen Lesern und auch Schachfreunden auf Facebook in Verbindung treten.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns mit einem Klick auf „Gefällt mir“ unterstützt und uns zeigt, dass Euch JugendSchach gefällt.

Wir sind bestrebt eine gute und lehrreiche Schachzeitung für alle Schachfreunde zu sein und zu bleiben. Gern würden wir auch Eure Meinungen zu JugendSchach hören bzw. lesen. Natürlich freuen wir uns sehr über Lob und Nachrichten darüber, in welchem Verein JugendSchach erfolgreich eingesetzt wird oder welcher Schachfreund JugendSchach zum Selbststudium nutzt, doch sind wir auch kritischen Meinungen gegenüber offen und gern bereit im Rahmen der Möglichkeiten auf Kritikpunkte zu reagieren und JugendSchach dadurch noch besser und ansprechender zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.